Zum Hauptinhalt springen

Demo: Gaza verhungert! Lasst die Hilfsgüter rein!

Ort: Stadtbahnhof Eichstätt

Die Lage in Gaza wird immer verheerender. Lass uns Solidarität und Mitgefühl zeigen.

Unser MdB Sarah wird auch vor Ort sein.

Die hiesige Gruppierung wird auch Spenden für die Menschen vor Ort in Gaza Sammeln.

Teilt die Info zahlreich und kommt zur Demo in Eichstätt und seid laut!

Teilt auch den Insta-Post: www.instagram.com/p/DM-GMm4tm5B/

 

Demo Start:

Stadtbahnhof Eichstätt
Bahnhofplatz 17
85072 Eichstätt

Zurück zum Kopf der Seite