Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Mitglieder der Bezirksausschüsse in Ingolstadt

II Nordwest
Roberto Paskowski

Roberto Paskowski roberto.paskowski@dielinke-ingolstadt.de

Als Vorsitzender des Schutzschirm e.V. und Vertreter der Minderheitengruppe der Sinti in Ingolstadt sehe ich mich als Ansprechpartner der Bürger, der die Interessen und Probleme der Menschen an den Stadtrat und die Stadtverwaltung aus Sicht linker Politik vermittelt.

Die Einrichtung von Bürger- und Jugendtreffs ist eines meiner Schwerpunktthemen. Von besonderer Bedeutung für mich ist die Einbindung der Minderheiten in Gremien der Stadt Ingolstadt sowie die Anliegen von Flüchtlingen und Asylsuchenden. Bei der Verbesserung der Wohnsituation und der Versorgungslage gibt er hier noch großen Nachholbedarf.