Kreisvorstand

Die Vorsitzende sind Eva Bulling-Schröter und Francesco Garita. Weiterhin im geschäftsführenden Vorstand arbeiten Roland Meier als Schatzmeister und Moritz Fuchs als Schriftführer.

Zudem unterstützen folgende Beisitzerinnen und Beisitzer die Arbeit im Kreisverband:

Gabriela Nava und Henriette Appel (Neuburg), Dominik Eigner (Eichstätt), Roland Hopp, Francesca Pane, Melahat Bal Giritli, Steffanie Kirchner (Ingolstadt), Werner de la Motte Rouge (Pfaffenhofen),

Vorrangiges Ziel ist es, die Region sozial, gerecht, bürgerinnennah und weltoffen mitzugestalten, denn Politik muss Voraussetzungen schaffen, dass die Region Ingolstadt ALLEN Menschen eine Zukunft bietet.

Die LINKE wird mit eigenen inhaltlichen Schwerpunkten die Debatte um ein städtisches Leitbild bereichern. Dazu gehört insbesondere bezahlbarer Wohnraum und ein Zurückdrängen der Armut.

Weitere Schwerpunkte sind: Die Strukturschwäche in der Region, Friedenspolitik und die Vorbereitung auf die Kommunalwahlen. Wir unterstützen zahlreiche Initiativen wie „Ingolstadt ist bunt“, Cannabis Social Club um nur einige zu nennen und wir möchten eine Partei für den Alltag sein – und nicht nur für den Wahltag!

Kreissprecher

info@bulling-schroeter.de